WERDE EIN GEWINNER DER ENERGIEWENDE

SCHNAPP DIR JETZT DEINEN NEUEN JOB IN EINEM COOLEM STARTUP IN DER BOOM-BRANCHE SCHLECHTHIN.

DAFÜR SUCHEN WIR NEUE ENERGIEWENDER

Wir suchen Verstärkung sowohl im kaufmännischen und organisatorischen Bereich als auch draußen auf der Baustelle.

Gute Gründe für eine Karriere bei uns

Ein gutes Einkommen ist selbstverständlich. Ein paar Extras dürfen es aber auch gern sein? Haben wir!

30 Tage Urlaub

Sechs Wochen frei und voller Überstundenausgleich. Heute bei Regen etwas länger und morgen früher in die Sonne legen? Verteile deine Stunden im Monat so, wie es dir am besten gefällt.

Prämien und Steuerfreie Zulagen

Immer etwas mehr Lohn und Gehalt: Im Innendienst profitieren alle Monat für Monat über zusätzliche Prämien für die Erfolge des Vormonats. Auf der Baustelle gibt es die Auslöse steuerfrei ausbezahlt.

Snacks und Getränke for free!

Wir haben mehr als den üblichen Obstkorb. Kaffee, Wasser, Softdrinks, Snacks, Eis am Stiel... Unser Vorrat an Getränken und Snacks wird regelmäßig aufgefüllt und alle im Team können sich bedienen, wie sie wollen.

Moderne Office-Ausstattung

Stehen, sitzen, mobil sein, tolles Equipment. Unsere Arbeitsplätze sind modern ausgestattet. Höhenverstellbare Schreibtische, Notebooks und Telefonie VoIP ermöglichen auch am Arbeitsplatz Abwechslung.

Mehr wissen, mehr können!

Du bist noch kein Experte in Sachen Photovoltaik oder möchtest anderweitig etwas für deinen Job lernen? Ein gut ausgebildetes Team kann mehr. Wir unterstützen dich deshalb gern, wenn du dich weiterbilden möchtest.

Wann und wo du willst.

Klar, Dienstleister arbeiten dann, wenn Partner und Kunden erreichbar sind. Mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsplätzen im Backoffice kannst du aber auch gern mal von zu Hause aus arbeiten.

    Keine passende Stelle gefunden?

    Dein Job ist nicht dabei aber du denkst, du würdest gut zu uns passen? Schreib uns einfach eine Nachricht mit deiner Initiativbewerbung.
    Bewirb dich über dieses Formular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


    Hier geht es zu den Datenschutzbedingungen

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden